Preise. Einfach, fair und günstig

30 Minuten 100 200 300 400 500 600 700
45 Minuten 150 300 450 600 750 900 1050
60 Minuten 200 400 600 800 1000 1200 1400

Die Leistung ist gem. § 4 Nr. 21 UStG umsatzsteuerfrei.

Hier finden Sie noch attraktive Rabatte! Treue zahlt sich aus“    >>

Musikschule Online gefällt Ihnen,

• weil Sie professionellen Musikunterricht zu einem vernünftigen Preis haben möchten?
  • weil Sie sich oder auch Ihrem Kind lange, stressige und kostspielige Fahrten zur Musikschule ersparen wollen?
  • weil Sie berufstätig sind und nur an den Wochenenden oder in den späten Abendstunden Zeit haben?
  • weil Sie sich nicht für ein ganzes Jahr im Voraus mit festem Unterrichtstermin festlegen wollen?
  • weil Sie begeistert sind von der Idee des Musikunterrichts online mit der Möglichkeit zur Videoaufzeichnung?

Prima, dann buchen Sie jetzt!

Sie möchten noch nicht auf Bestellung klicken?
Dann denken Sie vielleicht an die Gebühren und vermuten, eine örtliche Musikschule sei womöglich günstiger?
Na, dann rechnen Sie einmal nach! Im Gebührenvergleich mit einer örtlichen Musikschule schneidet Musikschule Online nämlich sehr gut ab. Im Gegensatz zu uns wird dort meist eine feste Jahresgebühr erhoben (die Sie dann in 12 Monatsraten bezahlen) und dafür bekommen Sie dann rund 35 bis 38 Unterrichtsstunden. Das sind so wenige, weil der Unterricht in den Schulferien ja generell ausfällt. Sie bezahlen also z.B. im Sommer gut sechs Wochen lang die Musikschule ohne eine einzige Stunde zu bekommen. Wird der Musiklehrer krank, kann es passieren, dass drei weitere bezahlte Stunden ersatzlos ausfallen. Ist der Schüler verhindert (z.B. wegen einer Klassenfahrt) gibt es im Allgemeinen ebenfalls keinen Ersatztermin. Wenn Sie das bedenken, sind die Gebühren bei Musikschule Online sehr preiswert.

Übrigens: Jede Stunde, die Sie spätestens 24 Stunden vorher absagen, können Sie später nachholen. Wenn das nicht günstig ist.

*siehe AGB der Musikschule Online >>