Rabatte und Bedingungen

Treue zahlt sich aus!

Sparen Sie in der Musikschule OnlineMit diesen attraktiven Rabatten können Sie viel Geld sparen:

• Familienrabatt: Melden Sie ein weiteres Familienmitglied bei uns an und zahlen Sie 5 Prozent weniger.
  • Mehrfächerrabatt: Wenn Sie neben Ihrem ersten Fach ein weiteres belegen, belohnen wir Ihre Vielseitigkeit mit 5 Prozent.
  • Treuerabatt: Entscheiden Sie sich innerhalb einer Woche nach Ablauf des vorhergehenden Unterrichtspakets zu Fortsetzung, dürfen Sie sich über 5 Prozent Rabatt freuen.
  • Freundschaftswerbung: Sie haben einen neuen Schüler für die Musikschule Online geworben? Dann bedanken wir uns bei Ihnen mit einem Rabatt von 5 % bei Ihrer nächsten Bestellung.
  • Sozialtarif: 5% Rabatt für Besitzer eines Schwerbehindertenausweises.

Bedingungen:

1. Familienrabatt. Besuchen mehrere Familienmitglieder gleichzeitig den Unterricht an der
    Musikschule Online, so ermäßigt sich das Entgelt
    für das 1. Familienmitglied um 5 %,
    für das 2. Familienmitglied um 5 %,
    der jeweils vollen Höhe.
  2. Mehrfächerrabatt. Bei Belegung von mehreren Fächer gleichzeitig von einer Schülerin/einem Schüler ermäßigt sich das Entgelt
    für das 1. Fach um 5 %,
    für das 2. Fach um 5 %,
    der jeweils vollen Höhe.
  3. Schicken Sie uns Ihre Kündigung einer Musikschule, die nicht mehr als 2 Monate alt ist, so ermäßigt sich das Entgelt auf 5% der jeweils vollen Höhe. Nur einmal mit einer Kündigung möglich.
  4. Treuerabatt. Kaufen Sie ein neues Unterrichtspaket innerhalb einer Woche nach dem Verbrauch des letzten Unterrichts, so ermäßigt sich das Entgelt um 5 % der jeweils vollen Höhe.
  5. Wenn Sie einen Schwerbehindertenausweis besitzen, können Sie 5 % Rabatt nutzen. Wählen Sie bitte bei der Bestellung "Treuerabatt".
  6. Die Ermäßigungen sind nicht kombinierbar.