Unsere Musikschule

Aus Liebe zur Musik!

Musik hören ist cool. Selbst Musik machen ist das Сoolste!
Unsere Musikschule Online sprüht vor Begeisterung für die Musik. Wir möchten, dass Sie jede Unterrichtsstunde genießen und sich über tolle Fortschritte freuen können.

Musikunterricht Online via Skype in der Musikschule OnlineVon solch einem Musikunterricht haben Sie früher nur geträumt.

Stellen Sie sich einen ganz individuellen Einzelunterricht vor. Ohne langen Schulweg bequem bei Ihnen zu Hause. Den Stundenplan bestimmen Sie selbst. Welche Wochentage und Zeiten passen Ihnen für Ihren Musikunterricht online am besten? Sogar die Länge der Unterrichtsstunde richtet sich nach Ihnen. Sie können zwischendurch Ferien machen. Oder Phasen besonders intensiven Lernens einlegen. Und die Freiheit geht sogar noch weiter. Auf dem Lehrplan steht genau Ihre Lieblingsmusik. Kann Ihre lokale Musikschule da mithalten?

Von Geige bis Dudelsack. Von Bach bis Beat.

Jeder Mensch hat seinen eigenen Musikgeschmack. Musikschule Online hat sich darauf eingestellt. In der Musikschule Online findet wirklich jeder Schüler ein Angebot, das genau seinen Vorlieben entspricht. Sie bekommen die Flötentöne beigebracht oder können ins Horn stoßen. Unsere Schüler greifen in die Tasten oder hauen auf die Pauke. Wir lassen Sie den Walzer spielen, losrocken oder das Largo geigen. Den traurigen Blues hören Sie hier genauso wie eine fröhliche Polka. Unsere Musikschule ist eben alles, bloß nicht langweilig! Musikschule Online hat vieles im Programm, was Sie in Ihrer lokalen Musikschule vergeblich suchen.

Das Wichtigste in jeder Schule: die Lehrer!

Erinnern Sie sich an einen richtig guten Lehrer an Ihrer Schule? Bestimmt − er hatte ein enormes Wissen, er war begeistert von seinem Fach und er konnte auch schwierige Dinge einfach erklären. Musikschule Online hat genau solche Musiklehrer für Sie. Alle sind sie hervorragend ausgebildete Vollblutmusiker. Sie beherrschen ihr Instrument aus dem ff und haben Bühnenerfahrung in Bands, Ensembles, Orchestern oder als Solisten. Vor allem unterrichten sie mit Leidenschaft. Unsere Musiklehrer bringen viel Erfahrung, Geduld und auch Humor mit. Sie geben Ihnen Tipps und kennen die Tricks. Freuen Sie sich schon jetzt auf einen spannenden Musikunterricht via Videoanruf.

Stimmgabel, Metronom und Notenheft?

Steht alles online für Sie bereit! Ein Mausklick genügt und schon können Sie Ihr Instrument stimmen, das Tempo einstellen oder Noten notieren. Probieren Sie es mal aus.

Probieren Sie noch heute den Musikunterricht
 online via Videoanruf in der Musikschule Online!