Leihinstrumente

Es muss keine Stradivari sein

Musikinstrumente leihenBevor Sie mit dem Unterricht auf Musikschule Online beginnen können, benötigen Sie natürlich ein geeignetes Instrument.

Qualität ist die halbe Miete!
Insbesondere Anfänger sollten sich ein gutes Instrument gönnen. Es macht ganz einfach mehr Spaß und Sie erzielen bessere Lernerfolge.
Nun müssen Sie nicht gleich ein Vermögen für eine Stradivari ausgeben. Aber Sie sollten auch nicht an der falschen Stelle sparen. Deshalb ist ein Leihinstrument in vielen Fällen eine gute Idee.

• Die Instrumente klingen gut und sind speziell für den Unterricht ausgelegt
  • Es werden spezielle Instrumente für Kinder angeboten.
  • Sie können „zum Ausprobieren“ auch eine kürzere Mietdauer vereinbaren. Sinnvoll bei Kindern und Jugendlichen, die manchmal nicht so genau wissen, was sie wollen.
  • Bei Kauf des Instruments wird die gezahlte Miete ganz oder teilweise angerechnet.

Wir haben Ihnen hier einige Links zu Anbietern von Leihinstrumenten zusammengestellt:

Haftungshinweis:
Für die Inhalte aller externen Links sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.