Unterricht aufzeichnen

Noch einmal in Zeitlupe!

Die Videoaufzeichnungen Ihrer Online - Unterrichtsstunden sind eine tolle Sache.

• Wiederholen Sie jede Lektion, so oft Sie wollen.
  • Vergessen Sie nie wieder eine Aufgabe, eine Information oder einen Tipp Ihres Lehrers.
  • Schauen Sie sich wichtige Details später noch einmal ganz genau an (Wenn Sie möchten sogar in Zeitlupe). So schreitet Ihr Musikunterricht schneller voran.
  • Legen Sie sich ein Video-Archiv Ihres gesamten Unterrichts an.
  • Frischen Sie wichtige Lerninhalte regelmäßig selbst noch einmal per Video auf. Das erspart Ihnen Wiederholungen durch Ihren Lehrer.

Übrigens: Wussten Sie schon?

Bei einem normalen Musikunterricht vergisst man ungefähr 40 % des Gelernten viel zu rasch. Gut, dass Sie bei Musikschule Online besonders intensiv mit Wiederholungen per Video lernen können!

Dank Pamela reichen ein paar Mausklicks
Pamela ist eine speziell für Skype
 entwickelte und von Skype lizensierte Software.

Nach der Installation reichen ein paar Mausklicks und die Aufzeichnung Ihres Unterrichts läuft.

Hier die wichtigsten Informationen dazu:

• Was zeichnet Pamela auf? Kurz gesagt: Alles, was Sie während Ihres Musikunterrichts hören und auf dem Bildschirm sehen. Also auch Noten oder andere Einspielungen Ihres Musiklehrers. Sich selbst sehen Sie in einem kleinen Bildschirmfenster.
  • Wie gut ist die Qualität? In jedem Fall können wir sie als gut genug beurteilen. Grenzen setzt die Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung.
  • Welche Pamela-Version brauche ich? Sie brauchen im besten Fall die neueste Version von „Pamela Professional“.
  • Ist die Software kostenlos? Nein, beim Freischalten wird eine günstige Gebühr fällig. Zuvor können Sie das Programm 30 Tage lang kostenlos testen.
Erlaubnis:

Sie dürfen die Videos von Ihrem Musikunterricht ausschließlich für Ihre Übung zu Hause verwenden. Andere Nutzung ist untersagt.

Gut zu wissen:

• Die Webseite von Pamela ist eine ZERTIFIZIERTE MCAFEE SECURE-WEBSITE.
  • Sie wurde auch von computerbild.de empfohlen.

Skype™ und das Skype™-Logo sind Marken von Skype und Musikschule Online ist nicht mit den Skype-Konzerngesellschaften verbunden, von ihnen gesponsert, bevollmächtigt oder ihnen anderweitig angegliedert.